Uschi`s kleine Bastelwelt - Sterne

Die Page ist nun leider geschlossen, das heißt es gibt nicht neues mehr von Uschi. Aber das was sie geschaffen hat sollte in Erinnerung bleiben! Traumhafte kleine Geschenkverpackungen für alles feine wertvolle… Ein Klick auf das Bild vergrössert es.
Copyright © Michael Treude 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

.

zurück zurück

Es war zwischendurch schon eine Massenproduktion an Sternen, aber es war immer das alte Spiel, man fand sie schön aber am

besten umsonst. Das es selbst die Papiere nicht umsonst gab war egal. Auch der Umgang mit den geschenkten Sterne war ein

Fall für sich, man kannte ja eine die konnte so etwas, warum also pflegen…

Auch ich hatte einen mit zur Arbeit genommen, einen recht großen eine Sonderanfertigung. Er hing einige Zeit über dem großen

Tannenbaum. Nur der Umgang mit dem Stern, die Lagerung war es nicht würdig den Stern noch einmal zu ersetzen. Es war

mehr als unwürdig, es war bekannt wo der Stern her war, es war bekannt das Uschi nicht mehr so konnte, also es schon etwas

Aufwand für sie war und trotzdem ging man mit dem Stern um als wäre er Müll…. Es war ja auch egal, er war umsonst….!

Uschi`s kleine Kartenwelt
Traumhafte Papierarbeiten warten auf Sie