Uschi`s kleine Bastelwelt - Karten an liebe Menschen -

Die Page ist nun leider geschlossen, das heißt es gibt nicht neues mehr von Uschi. Aber das was sie geschaffen hat sollte in Erinnerung bleiben! Es ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus einem Jahr Stofftiere…. Ein Klick auf das Bild vergrössert es.
Copyright © Michael Treude 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

.

Wie sollte es bei Uschi anders sein, eine der ersten Karten entstand im August 2009. Es war eine Karte für eine gute Bekannte

und Leidensgenossin beim Lupus der es nicht gut ging. Das Einlegeblatt habe ich hier weg gelassen, da es privat war. Aber

man sollte nicht vergessen, August 2009 war ein paar Monate nach Uschis vernichtender Krebsdiagnose und sie dachte als

erstes wie immer an andere denen es auch nicht gut ging!

Dieses Karten basteln war auch der Ursprüngliche Grund der ersten Homepage 2009 deshalb auch der Name „uschis-karten-

vom-wolfskampe.de“ die zusätlichen Hobby swie Nähen und Malen kamen erst später dazu. Jetzt ist diese wie auch die

anderen Seiten eine Erinnerung / ein Vermächtnis einer wunderbaren Frau die viel zu früh verstarb.

Das Kartenbasteln hatte Uschi als Ablenkung zu ihrer Krebsdiagnose begonnen. Wir bastelten beide aber aber die

unheimliche Präzision und Perfektion von Uschi kam ich nie heran. Vielleicht war es es auch ihre unheimliche Wärme und

Liebe für andere die ihr half so etwas zu schaffen. Auf den Folgeseiten somit diverse Kartengrüße als Andehnken an das

Können von Uschi.

Micha - 3. Februar 2019

zurück zurück Seite 2 Seite 2
Uschi`s kleine Kartenwelt
Traumhafte Papierarbeiten warten auf Sie